Sonntag, 4. Dezember 2016

Julia Dream von Orange Drops


Normalerweise mag ich nur Cover von Songs, die irgendwas Neues bieten. Aber in diesem Fall - vielleicht weil der Song so gut ist - war ich begeistert. Die können es richtig gut, die Orange Drops. Übrigens, das ganze Album ist im Pink-Floyd-Stil und saugut.

Und hier noch eine Abbildung von Bildern meiner neuesten "Produktion" aus der Serie Lignin-Bilder:







Titel: She -und He-Monster


Heute ist die Welt um mich herum bezuckert. Sieht super aus. Auf meinem Spaziergang im Örtchen, bin ich an der Statue des Lokalmatadors, Heinrich Vogeler, vorbeigekommen. Und auch vor diesem hatten die Spinnen nicht halt gemacht, und mit dem Raureif sieht man erst die tolle Arbeit der fleissigen Insekten







Und noch ein schönes Raureif-Foto (Rosenblätter, kein Kaktus):




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen